Digitalisierung einzelner Akten und ganzer Archive

Welche Unterlagen wir digitalisieren:

- Akten und Belege in Klein- und Übergröße
- Amtsbücher
- Urkunden
- Karten und Pläne
- Fotos

Vorteile der Digitalisierung:

1. Akten und Archivbestände stehen in digitlaer Form dauerhaft zur Verfügung
2. Auffindbarkeit und Recherchemöglichkeiten verbessern sich
3. Originalunterlagen werden geschont bzw. nicht mehr benötigt
4. der Platzbedarf verringert sich
5. wichtige Unterlagen sind vor höherer Gewalt geschützt

So funktioniert die Digitalisierung mit uns:

- Sie legen fest, welche Archivmaterialien digitalisiert werden sollen - gern beraten wir Sie dabei
- auf Wunsch organisieren wir die Verpackung sowie die An- und Rücklieferung bzw. Vernichtung Ihrer Dokumente
- wir digitalisieren Ihre Unterlagen nach Ihren Vorgaben

Sichern Sie Ihre Informationsbestände - lassen Sie sie digitalisieren !